Über mich

Hallo zusammen

Wie schon erwähnt heisse ich Sarah. Geboren bin ich in Basel, aufgewachsen in dem schönen Dorf Lausen. Ich durfte eine super Ausbildung zur Restaurationsfachfrau im Hotel Bad Bubendorf geniessen. Danach zog es mich in die Stadt und ich habe 2 Jahre lang an einer Bar gearbeitet. Nach dieser Erfahrung hat es mich weggezogen von Basel und so kam es das ich im Grand Resort Bad Ragaz landete. Dort durfte ich in dem tollen Restaurant Igniv by Andreas Caminada arbeiten. In dieser Zeit dort habe ich meinen absoluten Traummann kennen und lieben gelernt. Wir sind jetzt dann bald seid einem Jahr verheiratet und haben zusammen einen Sohn und wir freuen uns sehr darauf bald unser zweites Wunder in den Armen zu halten. 
Ich kam durch meinen Sohn zu einer Trageberaterin, zur ihr habe ich heute noch sehr gerne Kontakt. Zusammen besuchten wir dann einen Workshop für Stoffwindeln. Ich war fasziniert von dieser Welt. So kam es das ich 2020 beschloss selber eine Stoffwindelberaterin zu werden. 
Und heute stehe ich da und freue mich das ich im Januar 2021 die Prüfung erfolgreich bestanden habe. 
Jetzt startet mein Abenteuer in die Welt der Stoffwindeln und ihre Eltern :-D